Something went wrong.

We've been notified of this error.

Need help? Check out our Help Centre.

Zuhören & Erzählen

Wir sind Alex & Rudy – Fotografen, Zuhörer und Geschichtenerzähler

Eine große Geschichte beginnt oft mit einer kleinen Geste. Einem Ring, einer einfachen Frage. Ihr habt euch entschieden, euren Weg von nun an gemeinsam zu gehen, ein neues Kapitel in eurem Leben aufzuschlagen. Wir wollen euch kennenlernen, in entspannter Atmosphäre, euch einladen auf eine gute Tasse Kaffee, ein Glas Prosecco. Wir wollen erfahren, was euch bewegt, was euch verbindet. Wir wollen eure Geschichte erzählen, so einzigartig und einmalig wie ihr selbst.


Was unsere Brautpaare über uns sagen

Tina & Christoph

"Alex von Colorful Weddings hat ein unglaublich gutes Auge und vor allem ein unglaubliches Gespür für den richtigen Moment. Dazu kommt eine rasche und völlig unkomplizierte Abwicklung. Kurzum: Wir haben eine Riesenfreude mit unseren Hochzeitsfotos und können nur eine fette Empfehlung ins Netz posaunen!!! Danke!"

Carina & Patrick

"Alex und Rudy haben bei unserer Hochzeit einen unfassbar guten Job abgeliefert!! Die Fotos sind ein TRAUM und es war lustig, die beiden den Tag durch dabei zu haben!!
100% Profis! Und wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Kann die beiden wirklich von ♥️ empfehlen."

Sonia & Jonathan

"Sowohl bei meiner Hochzeit vor knapp zwei Jahren als auch vor Kurzem bei der Hochzeit meiner Schwester hat Rudy einen ganz tollen Job geleistet!!
Man merkt kaum, dass er da ist und dennoch gibt es nachher so viele wunderbare Fotos und er schafft es wirklich Emotionen einzufangen und festzuhalten, die man im Trubel seiner eigenen Hochzeit vielleicht gar nicht so mitbekommen hat.
Auch dass die Fotos bereits nach so kurzer Zeit fertig sind ist super! Ich kann Rudy nur jedem empfehlen!!"

Kathrin & Christian

"Einfach nur empfehlenswert!" 😊

Veronika & Bernd

"Alex von Colorful Weddings hat ein wunderbares Auge für den richtigen Moment, jedes seiner Fotos ist einfach traumhaft. Zudem hat er uns auch menschlich absolut überzeugt: vom Kennenlernen angefangen über die Begleitung an unserem großen Tag bis zur raschen und professionellen Bearbeitung und Bereitstellung unserer Fotos!"

Anja & Peter

"Wir waren auf der Suche nach einzigartigen Fotos von unserem ganz besonderen Tag. Wir wollten natürliche und authentische Bilder von uns und unseren Gästen. Alex hat dies übertroffen - er hat jeden Moment, jede herzliche Umarmung, jede Träne und jedes Lächeln für ums eingefangen und verewigt. Unsere Hochzeitsfotos vermitteln uns nach über 2 Jahren noch so viele Emotionen. Es ist einfach schön, sie sich immer wieder anzusehen! Zudem haben wir die coolsten Brautpaarfotos ever - in einer eher ungewöhnlichen Location, die aber uns und unsere Liebe absolut widerspiegelt. Ganz easy. Ganz entspannt. Danke Alex!"

Nina & Michi

"Uns war es sehr wichtig, dass unsere Hochzeitsfotos natürlich und nicht gestellt aussehen. Dank Alex und seiner Unauffälligkeit haben wir die schönsten Fotos quasi gar nicht mitbekommen und uns erst beim Durchsehen des Albums gefreut, wie toll die Momentaufnahmen unseres schönsten Tages geworden sind".

Cordula & Sasa

"Haben uns mit Alex und seinem Team sehr wohl gefühlt. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen, und hat diese durch professionelle Tipps ergänzt. Es sind tolle, natürliche Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Total Empfehlenswert, wenn man den speziellen Tag auch ein lebenlang in digitaler Erinnerung behalten will."

Rosanna & Philip

"Als Hochzeitsfotograf hat uns Alex im August 2018 begleitet. Bereits im Vorfeld gab es ein Treffen, bei dem unsere Wünsche und der Ablaufplan der Hochzeit besprochen wurden. Am Hochzeitstag war Alex vom „getting ready“ bis ca. Mitternacht vor Ort - er war stets höchst professionell, zuverlässig und bei all den wichtigen Momenten präsent, dabei jedoch unaufdringlich und kaum bemerkbar. Zweifellos kennt er sein Handwerk und besitzt die Gabe, all die großen und kleinen Emotionen in wunderschöner Weise einzufangen und zu bewahren.Wir lieben es, immer wieder unsere Hochzeitsfotos anzusehen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"

Using Format