Colorful Weddings » Telling Stories

Zauberhafte Hochzeit im Wald

Wir geben es ja zu: wir haben lange davon geträumt, einmal eine Hochzeit in einem Wald zu fotografieren. Als dann mit Rosanna und Philip ein Paar bei uns anklopfte, das uns nicht nur diesen Wunsch erfüllen wollte, sondern sich mit seiner wunderbaren Ausstrahlung nahtlos in die wildromantische Kulisse einfügte, konnten wir unser Glück kaum fassen. Das Künstler-Pärchen hatte, gemeinsam mit Freunden und Familie, bei jedem kleinen Detail selbst Hand angelegt und zauberte eine Location in den Wald des Onkels, die sie wohl noch einige Male weitervermieten hätten können. Doch am nächsten Tag hatten fleißige Hände die Kulisse bereits wieder abgebaut und wir rieben uns verwundert die Augen. Fast wie ein Traum! So wie die Bilder, die wir machen durften.

Share onFacebook tweet totwitter Pin toPinterest EmailSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*