Colorful Weddings » Telling Stories

Romantische Hochzeit an der Rax

Einen wunderschönen Junitag hatten sich Ann-Kathrin und Thomas für ihre Hochzeit nahe der Wiener Alpen ausgesucht. Die Vorbereitungen fanden im geschichtsträchtigen Hotel Marienhof statt und zur Trauung ging es dann in die unweit gelegene Kirche. Im Schlosspark Wartholz wurden wir dann während der Paarfotos sogar von freilaufenden Pferden überrascht und ein zotteliger Geselle ließ es sich tatsächlich nicht nehmen, dem Brautpaar persönlich zu gratulieren und mit ihnen für ein Foto zu posieren 😉 Nach einer entspannten Agape in der Gärtnerei, wurde im Ballsaal noch ausgiebig gefeiert, während draußen stürmische Sommergewitter für eine wildromantische Stimmung sorgten.

Share onFacebook tweet totwitter Pin toPinterest EmailSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*